Beim Singen wachse ich über mich hinaus
Ich höre Stimmen! - Dann sing doch mit!

Mitsingen

Der GV Jugendfreund Watzenborn-Steinberg blickt auf mehr als 125 Jahre Chorerfahrung zurück. Wenn Du Entspannung suchst, mit netten Leuten zusammen sein willst und nicht nur Spaß am Singen unter der Dusche hast, dann bist Du beim Jugendfreund genau richtig. Komm doch einfach mal vorbei.

Alle interessierten Sängerinnen und Sänger, mit und ohne Chorerfahrung, sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen. Sowohl der Frauenchor als auch der Männerchor suchen immer Sängerinnen und Sänger. Zu einem unverbindlichen Probebesuch bist Du herzlichst eingeladen.

Wir freuen uns über jeden, der an unserer Arbeit interessiert ist und besser noch interessiert bleibt. Schau doch einfach mal bei uns vorbei. Unser Chorleiter Jan Hoffmann gibt, wenn nötig, erste Tipps und ist bei den ersten musikalischen Schritten behilflich. Seine Erfahrung als Chordirektor am Stadttheater Gießen kommt ihm hierbei zu gute. Singen kann jeder – ist auch seine Überzeugung – man muss es nur suchen und fördern.

 

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Chorproben finden standardmäßig immer dienstags im Gasthof „Krone“ unserem Vereinslokal, statt.

Der Frauenchor probt von 18:45-20:15 Uhr
Der Männerchor probt von 20:30-22:00 Uhr

Hier findest du uns:

Unsere Termine

There are no upcoming events at this time.